Es gibt sie wieder: Gerüchte zum Samsung Galaxy S9 Neues aus Südkorea

Samsung Galaxy S8
Bildquelle: Samsung

Gerade erst ist das Samsung Galaxy S8 und S8+ auf dem Markt, schon brodelt die Gerüchteküche von Neuem. Die Seite “SamMobile” berichtet unter Berufung der koreanischen Webseite “The Bell”, dass die Arbeiten am Nachfolger – also dem Galaxy S9 und S9+ in vollem Gange sind.
Laut der Webseite sind die Produktionsnamen der beiden Modelle als “Star” und “Star 2” benannt worden. Somit müsste Samsung durch den frühen Entwicklungsplan dem Zeitplan bis zu 4 Monate voraus sein. Gerüchten zufolge soll das neue Spitzenmodell über die nächste Prozessor-Generation von Qualcomm verfügen. Ausserdem soll ein verbessertes Infinity-Display an Bord sein. Allerdings gibt es noch keine Informationen darüber, welche Bauteile in dem neuen Modell verbaut werden. Eines soll aber so gut wie sicher sein: Durch die Übernahme des Audio-Herstellers “Harman” Ende des vergangenen Jahres werden die neuen Spitzenmodelle S9 und S9+ zukünftig über ein selbiges Soundsystem verfügen.

Samsung Galaxy S8+
Galaxy S8+
Samsung Galaxy S8
Galaxy S8

Shop it